Napoleon Al Shama - andrassy.at

Start News Über meine Familie und mich Der Shagya Araber Pferde Mersuch XXII 196 Gabani Al Shama Makin Junaid Al Shama Ghanim Al Shama Napoleon Al Shama Jimmy`s Barhuf Tagebuch Distanz Nachzucht Der Border Collie Hunde Videos Fotoalbum Termine Verkauf/ Verleih/ Suche Downloads Links Gästebuch Kontakt

Napoleon AS

(der Große)


Unser ganz kleiner "Großer"!
Napoleon kam im August 2006 zu uns. Da mir an Ponys genau so viel liegt wie an Shagya Arabern, sollte so was, der Spielgefährte von Gabani werden.
Eigentlich war es ein Mitleidskauf, Napi war nicht entwurmt, hatte noch nie einen Hufschmied gesehen (hatte schon aufschnabelnde Hufe und verkürzte Sehnen) und war auch nicht geimpft. Aber was soll man sagen wenn da ein 50 cm hoher Wollkneul aus einem riesigen Doppelhänger steigt??


Auf alle Fälle war er bis August 2009 Gabanis Schatten und hatte auch mit Jimmy und Silas viel Spaß.


Im Juni 2009 übernahm er dann den Teil des Patenonkels und Erziehers von Makin und im November dann auch noch von Ghanim.
Diese Arbeit macht er mehr als gut, die beiden Halbwüchsigen haben keine Chance wenn sie blödsinn machen wollen, aber sie können auch mit ihm spielen und er wacht bei ihnen wenn sie schlafen!


Seit dem Frühling 2010 habe wir auch einen Ponygig und machen damit mindestens einmal in der Woche einen Ausflug.
Auch Zirkuslektionen macht er mit Begeisterung!
Aber am meisten blüht er auf seit er der beste Freund von unserer Kimy ist!



geboren am 1. Juli 2005


Farbe: Dunkelbraun mit Stichelhaare


Stockmaß: 85 cm

 

Shagya Araber Al Shama

Wirb ebenfalls für deine Seite Urlaub Tipps

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: