Gabani Al Shama - andrassy.at

Start News Über meine Familie und mich Der Shagya Araber Pferde Mersuch XXII 196 Gabani Al Shama Makin Junaid Al Shama Ghanim Al Shama Napoleon Al Shama Jimmy`s Barhuf Tagebuch Distanz Nachzucht Der Border Collie Hunde Videos Fotoalbum Termine Verkauf/ Verleih/ Suche Downloads Links Gästebuch Kontakt

Gabani im Okt.08

Gabani AS

(arabisch - Kaschmir)



Gabani kam als Jährling zu mir - sie ist mein Baby!
Sie ist einfach eine Schönheit, das war sie schon als junges Fräulein.


Mit 2 Jahren viel uns auf das sie nicht ganz rein lief.


Als sie einen Sommer auf der Alm war, war es besser, den Rest schoben wir auf die noch zulangen Beine.


Als 3-jährige bei der Stutbuchaufnahme wurde sie daher zurückgestellt.


Als sie dann im Juli 2009 mit ihrem Fohlen, dass sie leider auch nicht aufnahm, in der Klink war, gingen wir dem ganzen auf dem Grund.


Leider wurde festgestellt das sie an Spinaler Ataxie leidet. Nach mehrern Gutachten aber "nur" an Typ I-II und sie kann gut Leben damit!


Gabani steht in der Nähe von Krems bei Casanova und Eva! Danke





Abstammung


                                             Gamiro (Gazal)


                   El Kalu- 29 (Gazal)


                                             Gasha-317 (Gazal)


Gabani Al Shama


                                             Graf Sandor-555 (Koheilan)


                   Gamira (Koheilan)


                                             Galea (Ibn Galal-960)






geboren am 17. April 2005


Farbe: Rappe, vorne rechts und hinten links weißer Kronrand
Stockmaß: 154 cm
Röhrbein: 19 cm



 

Shagya Araber Al Shama

Wirb ebenfalls für deine Seite Urlaub Tipps

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: