El Diablo Daker R.I.P. - andrassy.at

Start News Über meine Familie und mich Der Shagya Araber Pferde Der Border Collie Hunde Jacky Blade Armani Code Flying Ear El Diablo Daker R.I.P. Videos Fotoalbum Termine Verkauf/ Verleih/ Suche Downloads Links Gästebuch Kontakt

Alles Gute! Und bis bald!

El Diablo Daker

(spanisch "Der Teufel"



Rasse: Dobermann
geboren: 17. Dezember 2004
gestorben: 15. März 2011
Farbe: black & tan
Größe: 69 cm


Mein Wunschhund, den ich mir aus Polen holte und der auch schon einige Erfolge auf diversen Ausstellungen mit nach Hause brachte!
Aber in erster Linie ist er der perfekte Familienhund!
Kimy darf alles mit ihm machen, sie füttert ihn, streichelt ihn, schimpft ihn auch schon mal und wenns draußen regnet und sie nicht auf Napi reiten kann dann reitet sie auf ihm


Diablo ist leider Dienstag Abend, 15.3.11 ganz plötzlich und unerwartet gestorben.
Wir denken er musste nicht leiden und durfte bei uns zu Hause sterben!


Trotzdem fehlt jetzt ein wichtiger Teil meines Lebens und wir werden ihn sehr sehr vermissen!


Lebe wohl Wuzzl - du warst der beste Freund den man sich vorstellen kann! Und lebst für immer in meinem Herzen weiter!!!

 

Shagya Araber Al Shama

Wirb ebenfalls für deine Seite Urlaub Tipps

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: