Armani Code Flying Ear - andrassy.at

Start News Über meine Familie und mich Der Shagya Araber Pferde Der Border Collie Hunde Jacky Blade Armani Code Flying Ear El Diablo Daker R.I.P. Videos Fotoalbum Termine Verkauf/ Verleih/ Suche Downloads Links Gästebuch Kontakt

Armani beim baden

Armani Code Flying Ear

(Armani = afrikanisch "Gottes Geschenk"




Rasse: Border Collie
geboren: 28.März 2011
Farbe: Australien Red
Größe: ca 53 cm (??)


DNA CEA, CL, TNS normal (b.P)


Ausbildung:
Welpenkurs absolviert
BH bestanden
BGH 1 in Vorbereitung


Austellung:


IHA Wels 2011          Jüngstenklasse          vv

Armani war eigentlich gar nicht geplant - aber wenn er doch so süß war der kleine Eisbär!


Und auch vom Gemüt her hat er viel von einem Bär - am liebsten jagt er Schmetterlinge auf der grünen Wiese.


Man merkt ihn kaum, außer man vordert ihn dazu auf! Das ganze Gegenteil von seinem "Bruder" Blade


Er hat von seinem Vater das "will to pleace" geerbt und ist immer da wo ich bin - aber ohne fordernd oder aufdringlich zu sein.
Er arbeitet super mit und wird für BGH I-III vorbereitet, so wie für Obedience.


Ganz toll macht er sich auf Wanderritten, er ist ein toller Reitbegleithund!


Auch hat er einen enormen Hütetrieb, der aber dank seiner folgsamkeit leicht zu zügeln ist - seit neuesten trainieren wir auch an Schafen!
Aber Hobby Nummer 1 ist unsere Shagyas zu hüten - .





                                              Blessed Borders Brave Heart - blue merle






Blessed Borders Firm Foundation „Cheero" - blue merle






                                             Falconmoor Black Ice - black and white




















            JESSOMINE AUSSIEMERLOT „BOWIE" - ee Red (Australian Red)








First Snow Flake Hardy Horde - black and white








                  ANNIE DOTHARDY HORDE - black and white



 

Shagya Araber Al Shama

Wirb ebenfalls für deine Seite Urlaub Tipps

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: